Im Falle, dass Sie das gelieferte Ersatzteil an uns zurücksenden möchten, können Sie in der unteren Ansicht Ihr Land auswählen und gelangen sofort zum passenden Retourenetikett.
Gibt es einen sonstigen Grund zur Beanstandung, wenden Sie sich gerne an unser After-Sales-Service-Team.
Im Falle von offensichtlichen Transportschäden wenden Sie sich bitte sofort beim Erhalt der Ware an den Paketdienst. Lassen Sie sich beschädigte, eingedrückte oder offene Verpackungen schriftlich vom Zusteller bestätigen. Sollten verdeckte Transportschäden aufgetreten sein bitten wir Sie, diese unverzüglich sowohl an uns, als auch an das Transportunternehmen zu melden.
Falls das Paket mit DHL geliefert wurde, können Sie den Schaden in der nächsten Postfiliale reklamieren, indem Sie das von DHL gestellte "Schadensanzeige"-Formular ausfüllen. Zeigen Sie hier bitte die defekte Ware zusammen mit der vollständigen Verpackung vor.
Erstellen Sie das für Ihr Land passende Retourenetikett:
Sie erreichen unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0) 7823 96 123 - 0
Falls möglich, mailen Sie uns bitte Bilder von Verpackung und Ware an: info@ipc-computer.de
Christine Schönjahn
Service-Leitung
Sabine Schoch
Service-Abwicklung
Christel Himmelsbach
Service-Abwicklung
Uta Rettig
Service-Abwicklung